header

Fabian Strumpf & Renato Mondini

Fabian Strumpf ist Heilpraktiker, Coach, Vater eines zwei Jahre alten Sohnes, verheiratet, lebt und arbeitet in Wannweil, Baden-Württemberg, Deutschland. Fabian ist ein Sucher, ein Forscher, ein in-Frage-Steller. Nach eigener Erkrankung fand er dazu, Menschen zu begleiten und liess sich in Homöopathie, Systemischen Aufstellungen, Körper- und Leibarbeit, Neo-Schamanismus und Ritualarbeit ausbilden. Ein weiterer wichtiger Teil seines Weges ist der Haka, Krafftanz aus Neuseeland. Dazu kam die Arbeit am eigenen Mann-Sein und die Begleitung von Männern und Männergruppen. Ziel seiner Arbeit ist es, den Weg zu finden, der es Patienten, Klienten, Gruppen, Teams und Unternehmen ermöglicht, die eigene Kraft und die eigenen Potentiale zu leben. Dabei geht es darum, den inneren Weg mit dem äusseren zu verbinden. Momentan beschäftigen sich seine Forschungen mit dem Hara, der Stille, Meditation und Yoga.
www.haka-ha.de

Renato Mondini ist Therapeut, Körperarbeiter, Mitinhaber des Dakini Zürich, Tantra Massage Institut, Vater zweier erwachsener Söhne, in Beziehung, lebt in Bettwil der höchstgelegenen Gemeinde des Kanton Aargaus. Nach langer Managmenttätigkeit in verschiedenen Bereichen veränderte er sein Leben radikal. Seine innere Stimme wies ihm einen neuen Weg, seine Gesundheit dankte es ihm. Er machte viele neue Erfahrungen und Ausbildungen im Bereich des Heilens, des Coachings, der Körperarbeit, der Männerarbeit und schliesslich auch der Arbeit mit Sexualität. Er weiss um die Verbindung von Körper, Geist und Seele und ist tief eingetaucht in die Transformationsarbeit. Er vereint Mut, ein offenes Herz und einen weichen Blick in die Seele seines Gegenübers.

Im Moment sind die neuen Seminardaten noch nicht bekannt.
Danke, wenn du später wieder vorbeischaust!