header

Max Muzio

Max ist ein passionierter Künstler. Zudem hat er eine Ausbildung in Oceanic Bodywork absolviert. Er besitzt die Gabe, Kunstwerke zu erschaffen, die er in seinen Träumen und Visionen empfängt.

Von seiner Inspiration geleitet, gestaltet er wunderschöne Objekte wie Fächer, Trommeln, Rasseln und Schmuckstücke aus verschiedenen natürlichen Materialien. Auch fertigt er individuelle Stücke den Wünschen seiner Kunden entsprechend an.

Seit seiner frühen Kindheit verspürt Max eine starke Verbindung zur Natur und zur geistigen Welt. Für ihn sind alle Dinge beseelt und besitzen ihr eigenes Leben. Opfergaben, Gebete und Dankbarkeit für die Geschenke, die er von der Natur erhält, sind ein wesentlicher Bestandteil seines schöpferischen Prozesses.

Max ist glücklich verheiratet und Vater von drei Kindern.

Im Moment sind die neuen Seminardaten noch nicht bekannt.
Danke, wenn du später wieder vorbeischaust!