header

Margrit Hardegger & Colette Grünbaum

Margrit Hardegger: Seit 1992 bin ich als Therapeutin und Beraterin mit eigener Praxis im Bereich Life Coaching, Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung tätig.

Heute setze ich meine Führungs- und Schulungserfahrung (Vertriebsleiterin Verlag) zusammen mit meinen Weiterbildungen (u.a. Coaching, The Work of Byron Katie, Rebirthing, Medialität, Radikale Vergebung, MET) in meiner Praxis, in Seminaren und Ausbildungen ein.

Colette Grünbaum: Der Schwerpunkt meiner therapeutischen Tätigkeit liegt seit über 20 Jahren in der Anwendung und Vermittlung von «The Work of Byron Katie» und im Begleiten durch Rituale und Vergebungsprozesse (Tipping-Methode). Das Fundament meiner therapeutischen Arbeit ist die Atemtherapie und die Systemisch Integrative Familientherapie.

Am Herzen liegt mir die Kunst des Fragens, die das Tor zur inneren Weisheit öffnet. Ich bin Lehrcoach des vtw und Autorin von «Perlen tauchen mit The Work».