header

Jürgen Majewski & Maarten Baba

Jürgen Majewski ist Seminarleiter, spirituelles Medium, Heiler und Buchautor. Seine langjährige Erfahrung mit geistigen Wegen und Lehrern gibt er seit vielen Jahren in Einzelarbeit in eigener Praxis und Seminaren mit von ihm medial entwickelten Methoden weiter. Er bietet mediale Lebensberatung, Reinkarnations-Therapie, Energie- und Lichtarbeit für den gesamten deutschsprachigen Raum an. Die inneren Botschaften, die er empfängt, gibt er über das Internet und in seinen Büchern weiter. Jürgen Majewski stammt aus Norddeutschland und lebt mit seiner Familie in Bolligen/Bern in der Schweiz. Er ist Vater von zwei erwachsenen Töchtern. www.juergenmajewski.ch

Maarten Baba, 61 Jahre, aus Holland. Seit vielen Jahren Yogi und Pujari (Priester) des Sadashiva Dham Ashrams in Loenen/ Holland. Professionelle Ausführung von Feuerzermonien (Yagnas) und anderer vedischer Zeremonien. Zusätzlich zu diesen Tätigkeiten führt er im gesamten europäischen Raum vedische Ahnen- und Shrad-Pujas zur spirituellen Reinigung und Dhuni (vedische Feuerstelle)- Einweihungen aus.