header

Catarina Brazão, Markus Pesonen & Andre Jacomet

Catarina Brazão  ist somatische Lehrerin, Social Entrepreneur, Seelenhebamme und begeisterte Liebhaberin der Natur. Sie hat einen Abschluss in sozialer Arbeit im Bereich geistige Gesundheit und intensiv in den Gebieten Geschlechterangelegenheiten und soziale Fragen, sowie Schamanismus geforscht. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Einzel- und Gruppenarbeit mit Klienten, und inspiriert von den Methoden vieler somatischer und spiritueller Disziplinen, lehrt sie einen einzigartigen Ansatz, den sie individuell auf die einzelne Person abstimmt. Aktuell bietet sie hauptsächlich Workshops, Kurse und Programme in ganz Europa an, welche Menschen in der Entdeckung ihrer Einzigartigkeit und Authentizität unterstützen. «Durch Achtung und Akzeptanz aller Anteile unseres Selbst können wir schlussendlich die Bestimmung unserer Existenz lieben.» (catarinabrazao.com)

Markus Pesonen  ist Komponist, Gitarrist, Klangalchemist, multimedialer Künstler und Lehrer, der die Auswirkung von Klängen auf Menschen und die Umwelt untersucht. Im zeitgenössischen Musikfeld ist er bekannt aus Musikgruppen mit einer Bandbreite von Solo-Gitarre mit live Elektronik bis zu seinem 11-köpfigen Ensemble Markus Pesonen Hendectet, und von Kammermusik bis zu Technoremixen mit internationaler Reichweite. «Meine Arbeit wird kontinuierlich von der Natur und der Natur der Wirklichkeit inspiriert». Markus hat einen Masterabschluss in Musik und ein Diplom in Komposition vom Rhythmischen Konservatorium in Kopenhagen, aber seine unstillbare Neugier und Suche nach der Wahrheit haben ihn dazu gebracht viele Themenfelder zu erkunden und erforschen. (markuspesonen.com)

Andre Jacomet  war während vieler Jahre international tätiger Business Consultant. Vor fünfzehn Jahren fand er durch Somatic Experiencing® zur Traumaheilung und assistierte für mehr als zehn Jahre bei den Weiterbildungen von Peter Levine. Des weiteren verfügt er über einen Hintergrund in Polarity Therapy. Im Zusammensein mit Hunden durfte er viel darüber lernen, wie Tiere mit Trauma umgehen und sich gegenseitig therapieren. «Von Tieren habe ich gelernt zu sein – und weniger zu denken». Er arbeitet auf Weiden und in Ställen mit Pferden, Kühen, Ziegen, Schafen und anderen Lebewesen und mit Menschen in eigener Praxis in Zürich sowie international als Seminarleiter und Transformationscoach. (www.andrejacomet.com)

Im Moment sind die neuen Seminardaten noch nicht bekannt.
Danke, wenn du später wieder vorbeischaust!