header

Carmen Costa & Alexander Lanz

Carmen Costa ist seit 2003 dipl. Yogalehrerin BYV und praktiziert seit 1993 intensiv Yoga und Meditation. Nach einem längeren Aufenthalt in Indien und Sri Lanka, wo sie hauptsächlich in diversen Ashrams und buddhistischen Meditationszentren lebte, absolvierte sie eine Yogalehrerausbildung beim BYV. Voller Begeisterung unterrichtet sie seither in Bern. Carmen hat eine Ausbildung zum seelenzentrierten Coach Ende Sept. 2018 abgeschlossen. Sie trägt schon lange die Sehnsucht in sich, mit Menschen auf einer tieferen Ebene zu arbeiten.
www.yoga-carmen.ch

Alexander Lanz hat als begeisterter Tänzer zusammen mit seiner Frau Sneha vor zehn Jahren das HerzFeuerTanzen ins Leben gerufen, das sich zu einem beliebten Barfusstanzevent in der Region Burgdorf/Bern entwickelt hat. Es erfreut sein Herz, wenn er Räume schaffen kann, in denen Menschen im Tanz erblühen, spielen, lebendig werden, sich begegnen und feiern. Er ist Beziehungscoach in eigener Praxis in Bern und Seminarleiter seit fast dreissig Jahren.
www.herzfeuertanzen.ch
www.beziehungscoach-bern.ch