header

Alan Lowen

Alan Lowen lehrt seit über 30 Jahren und hat einen internationalen Ruf als Begleiter von Menschen, die danach suchen, alle Aspekte ihres persönlichen Lebens und Seins zu akzeptieren, zu integrieren und zu feiern. Er studierte Psychologie in London und Oxford, wurde ausgebildet in zahlreichen Fachgebieten des persönlichen Wachstums und war acht Jahre Schüler von Osho Rajneesh, bevor er The Art of Being® als einen Weg zu einem glücklichen, gesunden und erleuchteten Leben gründete. 2003 wurde ihm für seine Arbeit im Bereich der persönlichen Transformation der «Kindred Spirit Award» verliehen. Seine Workshops und Kurse sind ausgerichtet auf die Energien von Körper, Gefühlen, Sexualität, Selbstausdruck und Seele. Ihr Ziel sind Selbsterkenntnis, Bewusstheit des Herzens, Lebenserfüllung und spirituelles Erwachen. Alans Lehrstil ist tiefgehend, verspielt und persönlich.