header

Zeit für Weiblichkeit

Ein Reinigungsprozess für Frauen – entwickelt von Diana Richardson

In dem fünftägigen Workshop schaffen wir einen Raum, in dem Frauen sich mit ihrer ureigenen Weiblichkeit und ihren empfänglichen Qualitäten verbinden können. Wir benutzen von Diana Richardson konzipierte Meditationen und Methoden der Körper-arbeit. Durch Achtsamkeit, Bewusstheit und Entspannung kann die biomagnetische Energie im Körper wieder in einen harmonischen Fluss kommen. In der Folge fühlen wir uns vitaler und wohler.

Die Sehnsucht nach einem Leben in Liebe kann Wirklichkeit werden, wenn wir unsere inneren Qualitäten umarmen und die einzigartige weibliche Schwingung von Zartheit und Anmut, Liebe und Licht in uns kreieren.

In diesem Retreat laden wir die Teilnehmerinnen ein, in die eigene Innenwelt hinein zu entspannen, den Körper als Brücke zum Sein zu benutzen und die Quelle der Liebe zu entdecken, die in uns liegt. Ein wesentlicher Schlüssel ist dabei die Stille, daher werden die Frauen gebeten, während bestimmter Zeiten des Retreats in Stille zu sein.

Indem jede einzelne Frau ihr Bewusstsein nach innen richtet, wird ein kraftvolles Energiefeld erschaffen, das zu einer tiefen Heilung des Weiblichen führt.

«Nach 18 Jahren übergebe ich Zeit für Weiblichkeit einer neuen Generation. Ich freue mich, in Diana und Simone zwei Frauen gefunden zu haben, die meiner Arbeit seit Jahren verbunden und tief eingetaucht sind in das, was mir wesentlich erscheint. Beide arbeiten seit langem im Assistentinnen-Team des -Retreats Zeit für Weiblichkeit mit und kennen die Arbeit bis ins Detail. Auch mit dem Making Love Retreat sind beide eng vertraut. Ich freue mich sehr, dass sie meine Arbeit weitertragen, und wünsche ihnen viel Erfolg.»

Puja Diana Richardson

15. – 20. Mai 2022

Details + Anmeldung

11. – 16. September 2022

Details + Anmeldung