header

Unbändig weiblich – eine Reise in unsere Mitte

Dieses Seminar fällt aus organisatorischen Gründen leider aus.

Lass dich nieder, werde still, verweile in dir

Liebe Frauen! In den herausfordernden Zeiten mit Corona nehmen wir uns Zeit, ganz bei uns anzukommen und uns in ein tiefes Sein zu verbinden. Wir frischen unser Energiepotential auf und stärken uns mit Herzensfreude.

Wir selber erleben sehr das Bedürfnis nach innerer Stabilität, nach Vertrauen ins Leben und in die Lebendigkeit. Wir haben den Wunsch, tief in uns verankert unsere Ressourcen zu stärken, bevor wir dann mit neuer Kraft wieder nach aussen treten, wie dies im Seminar «Lalita, das rote Kleid wagen» der Fall wäre. Aus diesem Grund haben wir das Programm geändert und legen den Schwerpunkt auf das Nähren, Unterstützen und Entwickeln von Ressourcen. 

Körpermeditationen, Tanz, Gestalten mit Ton, Sein in Stille und essentielle Gespräche sind weiterhin unsere bewährten Werkzeuge, um uns in der Tiefe zu begegnen:

  • Lass dich nieder, werde still, ruhe aus, verweile in Herzraum-Meditationen.
  • Verstärke den Zugang zu deiner Intuition über das Plastizieren mit Ton.
  • Entspanne dich in heilsame Berührung.
  • Tanze dich in deine Kraft.
  • Erlebe die stärkende Verbindung im Frauenkreis.

Durch behutsames Hinschauen, Spüren und Lauschen zu deinem weiblichen Körper und zu deiner Energie entsteht ein Strömen und Fliessen hin zu deiner Mitte. In der Tiefe bildet sich ein Raum, in dem sich Frau verbinden und erforschen kann. Daraus entsteht ein kraftvolles, dichtes Sich-Erleben und In-Kontakt-Sein. Damit verbinden wir uns mit uns selbst und mit dem grossen Ganzen.

Wir gewinnen an innerer Sicherheit und Stabilität, wir fühlen uns im Frausein kraftvoll, stimmig und aufgehoben. Wir entspannen uns in die Fähigkeit, zu geniessen. Durch den Austausch von Frau zu Frau bilden sich neue Ressourcen.

Mit allem, was dich gerade bewegt, bist du herzlich willkommen.

Wir freuen uns, wenn du dich anmeldest. Wegen Corona werden wir kurzfristige Abmeldungen vollständig rückerstatten.

Im Moment sind die neuen Seminardaten noch nicht bekannt.
Danke, wenn du später wieder vorbeischaust!