header

Trommelbau-Workshop

Die schamanische Rahmentrommel ist eine Manifestation der Lebenkreisläufe. Sie verbindet uns ein Leben lang mit der ihr innewohnenden Weisheit und erinnert uns durch ihren Herzschlag immer wieder daran.

Um deine Trommel ins Leben zu rufen, werden wir einen Tag lang auf eine Reise gehen, bei der wir mit den Himmelsrichtungen, den Elementen und weiteren Kräften in Verbindung treten werden.

Mit meinem fundierten Fachwissen werde ich dich Schritt für Schritt durch den Tag begleiten und dir in deinem Schaffensprozess zur Seite stehen.

Die Tierhaut und die Holzart für den Rahmen können individuell ausgewählt werden.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Weitere Infos folgen nach der Anmeldung. Schreib mir bitte oder ruf mich an, wenn du Fragen hast.

Im Moment sind die neuen Seminardaten noch nicht bekannt.
Danke, wenn du später wieder vorbeischaust!