header

Seelenfrau

Dieses Seminar fällt aufgrund der aktuellen Coronavirus Situation leider aus.

Sinnlich-spirituelles Embodiment. Eine Continuum-Reise für Frauen.

Als Frauen sind wir auf natürlicher Weise mit dem Lebendigen verbunden, in unserem Körper und in der Natur. Mit Continuum erforschen und vertiefen wir diese Beziehungen. Mittels differenzierten Bewegungs-, Atem- und Tonimpulsen reisen wir in unserem flüssigen Körper und kommen in spürbaren Austausch mit der Schöpfungskraft, die uns geformt hat. Diese innewohnende Kraft öffnet uns eine Fülle von Körperempfindungen und erlaubt unserer Wahrnehmung, sich über unsere Gewohnheiten hinaus zu erweitern. Wir kommen in Kontakt mit unserer Essenz im Körper und im Hier und Jetzt.

Wir entdecken unseren Körper als Verbündeten und erlauben unserer Kraft und Sensibilität, sich zu umarmen.

Continuum wurde 1967 von Emilie Conrad in Kalifornien gegründet. Es inspiriert weltweit KörpertherapeutInnen, Tanz- und Bewegungsmenschen sowie alle, die daran interessiert sind, auf kreativere und intimere Weise am Leben teilzuhaben.

Im Moment sind die neuen Seminardaten noch nicht bekannt.
Danke, wenn du später wieder vorbeischaust!