header

Womb Wisdom – unsere weibliche Essenz erwecken

Ein zweitägiges Retreat für Frauen

Unser Körper – besonders unser weiblicher Schoss – ist der vergessene Schlüssel zur Verwirklichung unseres höchsten Potentials von Kreativität, Vitalität, Sinnlichkeit und Manifestationskraft.

Indem wir uns wieder mit der Weisheit des heiligen Schosses verbinden, werden wir befähigt, den Reichtum unserer inneren Schönheit zu gebären, die tief in uns lebt. Wenn wir uns auf diese Reise des Erblühens begeben, synchronisieren wir unseren Rhythmus mit der Quelle der Schöpfung und vertiefen unsere lebendige Verbindung mit der einzigartigen heilenden Intelligenz der Natur und der Quelle allen Lebens.

Im Kreis der Frauen schaffen wir durch die Verbindung unserer Herzen und Gebärmütter einen heiligen Raum und unterstützen uns so gegenseitig, in uns selbst wirklich nach Hause zu kommen. In diesem sicheren und gut gehaltenen Raum sind wir zusammen, um unsere Geschichten zu teilen, gesehen zu werden, zu fühlen, zu atmen, uns zu verbinden, uns zu bewegen, zu singen und zu feiern.

In der Geborgenheit der Schwesternschaft erlauben wir uns, offen zu sein für den Zugang zur Weisheit des Mutterleibs, und legen all das ab, was uns von der Wahrheit unserer sinnlichen Natur trennt. Im Vertrauen und in tiefer Verbindung mit der kollektiven Weisheit der Frau entdecken wir neu, was es heisst, in unserem weiblichen Wesen zu sein – frei, wild, zyklisch, fließend, natürlich, intuitiv und liebevoll.

Auf dieser gemeinsamen Reise werden wir...

  • uns mit Hilfe wirksamer, praktischer und zugleich einfacher Werkzeuge mit unserem Körper, unserem Wesen und der Kraft der Schöpfung in uns verbinden.
  • durch die 8 Gralstore unseres Mutterleibs reisen und unsere angeborene weibliche Weisheit mit Gebärmutter-Meditationen und -Übungen erwecken.
  • Klang, Ton und Gesang erforschen, um das Lied unseres Schosses zu erwecken.
  • unsere innere Weiblichkeit ins Leben singen; dazu werden wir spezielle Frauenlieder lernen, um unsere Stimmen zu vereinen.
  • eine Wasserzeremonie feiern, um die Essenz unseres Seins zu ehren und unsere Heilung mit dieser kraftvollen Art des Gebets zu unterstützen.

Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen!

Im Moment sind die neuen Seminardaten noch nicht bekannt.
Danke, wenn du später wieder vorbeischaust!