header

Reiki-Retreat

«In einem sich konstant verändernden Universum ist der einzige Ort, an dem wir Stille erfahren können, in uns selbst.»

Dieser mehrtägige Retreat, ein bewusster Rückzug aus unserem Alltag, ist eine achtsame Entdeckungsreise durch unser eigenes Energiesystem. Wir lernen, wie wir am besten den Zugang zu unserem heilenden Potential erschliessen können, während wir geerdet bleiben.

Der Retreat eignet sich für alle Reiki-Praktizierenden vom Anfänger bis hin zum Lehrer, für die persönliche, wie auch die berufliche Weiterentwicklung.

Der erste Abend ist zugleich ein offener Anlass, der dem «Grünen Tag» gewidmet ist. Der 25. Juli ist gemäss dem Synchronometer ein «Tag ausserhalb der Zeit», und wir feiern ihn, indem wir am Feuer dem gedenken, was uns begleitet hat und uns auf das freuen, was uns begegnen wird.

Im Moment sind die neuen Seminardaten noch nicht bekannt.
Danke, wenn du später wieder vorbeischaust!