header

Clearing & Conscious Movement 5 Rhythms

JUMP – Ein Sprung ins…. nächste Kapitel!

J U M P – «Clearing» Blockaden & Muster! Bewege deine Energien & tanze mit den 5 Rhythmen ins Neue! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Zeit ist in grossem Wandel – Corona hat uns alle herausgefordert, nach innen zu gehen. Dadurch sind viele daran, «über die Bücher ihres Lebens zu gehen». Ich habe mich entschieden, für diesen Workshop ein paar Anpassungen zu machen, denn die Welt hat sich zwischenzeitlich sehr verändert!

«Tanzt» du noch auf der Schwelle zwischen dem Alten und dem unbekannten Neuen?
Hat dich dein Kontrollsystem noch voll im Griff?
Was ist das Einzige, worauf du bauen kannst?

Du bist das BESTE, was dir geschehen kann!
Es ist Zeit, deinem Bauch und der besten Version deiner Selbst zu vertrauen!
So – let's J U M P together!

Durch «Clearings« & achtsame Bewegungs- und Tanz-Meditation schaffen wir Platz und richten uns auf den Sprung ins «Nächste» aus.

«Be Curious» auf das «un-heimlich Spannende» im Neuen! Sei offen für all die ungeahnten Möglichkeiten, die das Denken noch gar nicht erfassen kann!

Wir bewegen, atmen, tanzen, schreiben, reflektieren, machen Clearings und lassen uns vom Gruppen-Spirit upliften! Lade dich & dein Selbst ein & J U M P. Gemeinsam bewegen wir so viel mehr als alleine.

The Fields (Energy-Clearings) ist meine eigene Arbeit, die sich wunderbar mit Conscious Movement 5 Rhythmen ergänzt. In meiner Arbeit geht's darum, dich zu «empowern», damit du in dein wahres Wesen ausdehnen kannst.

23. – 25. Oktober 2020

Details + Anmeldung