header

Befreie deine Stimme

Sing-Wochenende

Menschen singen allgemein gern. Sie spüren, dass es ihnen gut tut. Leider gilt bei uns vielfach die Einstellung: Diejenigen mit den «guten» Stimmen dürfen singen, die anderen sollen still sein. Diesen anderen bleibt vielleicht noch, unter der Dusche, mit den Kindern oder im Auto zu einer CD zu singen. Viele aber hören ganz auf, nachdem man ihnen in der Schule gesagt hat: «Du bist zu laut – du singst falsch!» Die Hemmung, die Stimme ganz rauszulassen, ist gross. Es könnte ja ein Ton falsch oder brüchig klingen. Und das wäre peinlich. 

Wenn du zu den Menschen gehörst, die gern singen, sich aber nicht trauen, dann ist es Zeit, deine Stimme zu befreien und zu erlösen. Egal, ob du in einem Chor, einer Band, in einem Mantra-Singkreis oder für dich allein singst: Die Stimme von Hemmungen und Angst zu befreien, lohnt sich immer! 

• Wir singen miteinander kraftvolle Lieder ohne Noten und mit der Donnertrommel (Ø 1m ).
• Wir tönen miteinander laut und leise, experimentieren, improvisieren und haben Spass! 

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

5. – 6. Oktober 2019

Details + Anmeldung