header

Grüner Tag

25. Juli 2019

18.00 – 22.00 Uhr
Ort: Waldhaus

Viele sprechen vom Maya-Kalender, wir über eine geniale Zeitrechnung, nämlich den Synchronometer. Dieser Zeitzähler basiert auf der Aufteilung der 365 Tage des Jahres in 13 Monde zu 28 Tagen, was 364 Tagen entspricht. Der «fehlende» Tag bzw. der Tag zwischen den Jahren nennt sich «Grüner Tag» und ist gemäss gregorianischer Zeitmessung immer am 25. Juli. Er wird weltweit als «Grüner Tag» gefeiert.

Wir widmen diesen Abend dem Grünen Tag, indem wir am Feuer allem gedenken, was uns begleitet hat und uns auf das freuen, das uns begegnen wird.

Für diesen Anlass brauchst du keine Vorkenntnisse – du als «Du» mit Freude an Gesellschaft und Natur bist herzlich willkommen!

Der Anlass ist offen für alle Interessierten und zugleich Teil und erster Abend eines mehrtägigen Reiki-Retreats.

Kosten: CHF 52.–, inkl. Abendessen
Anmeldung: Bitte bis spätestens 15. Juli 2019 bei Ursulai Frauchiger direkt über das Online-Formular unter www.dichsein.ch.
Auskunft: 078 751 42 19 (werktags 13.00 – 14.00 Uhr)