header

Dance of the Heart

10. Mai 2019

19 – 22 Uhr
Ort: Waldhaus


Dieses Event fällt aus organisatorischen Gründen aus.

Dance of the Heart ist eine einzigartige Tanzreise und zugleich eine therapeutische Methode, die uns dabei unterstützt, mit dem Tiefsten in uns in Verbindung zu kommen.

Wir arbeiten mit zeremonieller Vorbereitung, zeitgenössischen Heilmethoden, dem Beat der Trommel und Worldmusik. Diese wunderbare Form innerer Arbeit erlaubt uns, in einem sicheren und geführten Rahmen von Begrenzungen frei zu werden und ein tiefes Verständnis von uns selbst zu gewinnen.

Wie in der schamanischen Tradition üblich, tragen wir eine Augenbinde. So reisen wir über die Grenzen unseres Bewusstseins hinaus und befreien uns von Ängsten und Limitierungen, um unsere kreativsten Seiten ans Tageslicht zu bringen.

–> Erfahrungsbericht von Nirvano M. Schulz

Kosten CHF 30.–
Dieser Event ist sowohl separat buchbar als auch Teil des Workshops «Altes Wissen für die neue Zeit» mit Vernon Foster und für dessen Teilnehmer im Preis eingeschlossen.
Abendessen um 18 Uhr auf Anfrage möglich (+ CHF 21.–), bitte gegebenenfalls bei der Anmeldung im Feld «Mitteilungen» vermerken.

Anmeldung im Waldhaus erforderlich.
Veranstalter: Vernon Foster