header

Cacao-Zeremonie

12. April 2019

19.30 – 22.00 Uhr
Ort: Waldhaus Zentrum


Dieses Event fällt aus organisatorischen Gründen aus.


Du bist al Frau herzlichst eingeladen, an einer kraftvollen Zeremonie mit Mama Cacao teilzunehmen. 

Möchtest du dich mit deinem Herzen verbinden? Willst du deine Intuition stärken und deine Sinne erwecken? Möchtest du in die heilige Welt von Mama Cacao eintauchen dich von ihr auf eine Reise mitnehmen lassen? 

Zeremonieller roher Cacao ist eine schamanische Heilpflanze und hat eine sanfte und dennoch kraftvolle Wirkung. Cacao war bei den Mayas und den Azteken heilig und die Kakaobohnen wurden als «Nahrung der Götter» bezeichnet. Sie wurde als Medizin bei Zeremonien eingesetzt.

Die Medizinpflanze verbindet uns auf direktem Weg mit unserem Herzen, öffnet dieses und lässt die Stimme der Intuition lauter werden. Cacao kann unsere Schöpferkraft freisetzen und Blockaden liebevoll transformieren. 

An diesem Abend voller Cacao-Magie laden wir dich ein, in deinen Herzensraum einzutauchen und dich mit den Herzen im Kreis zu verbinden. In einer kraftvollen Zeremonie trinken wir zusammen Cacao in Bio-Rohkost-Qualität und öffnen uns in einer geführten Reise mit unserer Schöpferkraft. Wir lassen unseren Wurzeln tief mit der Weisheit von Pachamama verschmelzen. Während sich die Wirkung des Cacao entfaltet, erfahren wir uns und die Gruppe mit all unseren Sinnen. 

Nachdem wir den Cacao zeremoniell zusammen trinken, werde ich euch auf eine meditative schamanische Reise begleiten, die danach auch noch in die Bewegung und in den Tanz führt. 

Wichtig ist, zwei bis drei Stunden davor nichts gegessen zu haben. Falls du Antidepressiva nimmst oder Herzprobleme hast, melde dich bitte vorgängig bei uns. Keine Vorkenntnisse nötig.

Diese Veranstaltung ist teil des zweitägigen Frauen-Seminars Pachamama – vom Nähren und Genährt-Sein und ist zugleich offen für alle Frauen, die nur an der Zeremonie teilnehmen möchten.

Kosten: CHF 55.–
Für Seminar-Teilnehmerinnen ist die Cacao-Zeremonie im Seminarpreis inbegriffen.

Anmeldung: bitte direkt an Luzia Mara Schucan:
zuhause@ritualtanz.ch
Tel. 078 661 95 96
www.ritualtanz.ch