header

Solstice Party – Sonnenwendfest

21. – 22. Dezember 2017

Ort: Waldhaus Seminar Zentrum

Party & Pray ist eine Feier, bei der sich Heiliges und Sinnliches vereint. Wir lassen uns in der Tiefe bewegen, berühren meditative Stille genauso wie den dynamischen Ausdruck unserer Liebe zum Leben.

Während der ersten Stunde (19.30 – 20.30 Uhr) werden uns Ya'Acov und Susannah auf eine tänzerische Entdeckungsreise führen, bei der es darum geht, wie wir uns einstimmen, aufheizen, verbinden und wieder loslassen und so die Tür zu einem ekstatischen Zustand öffnen können. Danach werden die beiden DJs weiter auflegen bis ca. um 02.00 Uhr! Es wird eine Bar mit Snacks zur individuellen Verpflegung geben. Alle Altersgruppen sind willkommen.

Spende, mindestens CHF 50.–
Alle Einnahmen gehen zugunsten der Pachamama Alliance, zur Unterstützung ihres Einsatzes für den Schutz des Regenwaldes zum Wohle von uns allen. 

Anmeldung für die Solstice Party bitte direkt bei Roland Movement Medicine!
Veranstalterin: School of Movement Medicine

Beginn: 19.30 Uhr (ohne Abendessen), Ende ca. 02.00 Uhr

Übernachtung und Frühstück 21./22. Dezember möglich,
Kosten CHF 46.– im MBZ (EZ/DZ auf Anfrage gegen Aufpreis).
Anmeldung für Übernachtung und Frühstück nur im Waldhaus möglich.